Pat Fritz

Leadgesang, Western- und NylonGitarren

Pat Fritz ist seit mehr als 15 jahren als professioneller Sänger, Gitarrist und Songwriter im Geschäft. Sein Können wird von den verschiedensten Seiten geschätzt: Er ist seit 5 Jahren Stargast im Soulclub des Hamburger Tivoli Theaters, dem Angie’s Nightclub; er ist musikalischer Partner und Musical Director für Ralf Bauers Bühnenstück „Bauer in Love“; er trat als MD mit Chris de Burgh bei „Verstehen Sie Spass“ auf; am 21.10.2005 wurde er als Songwriter mit der Goldenen CD für den Song „Some Day“ ausgezeichnet; er veröffentlichte bisher 6 Alben.

www.pat-fritz.de

Micha Siegwart

Schlagzeug, Cajon, Percussion, Gesang
Einer der gefragtesten Studio und Liveschlagzeuger der Süddeutschen Szene. Unter anderem bei: „Cozmic Soul“, „Latin Pop Connection“, „Pat Fritz“, „Vodoo Lounge“. Spielt mit Leidenschaft Schwarze und Lateinamerikanische Musik und singt bei „Café du Soul“ einige spanische Songs. Das Spiel mit Percussion und Cajon zeigt seine besondere Vielseitigkeit.

Stefan Rupp

E-Bass, Akustikbass, Kontrabass, Gesang
Bei Soul-, Pop-, Rock- oder Jazzproduktionen ist Stefan Rupp einer der gefragtesten Musiker im süddeutschen Raum. Auch am Bass bei „Pat Fritz & Band“ und „The Soulabouts“.

www.stefanrupp.com